Wer ist Melli...??

 

 

... das bin ich, die Frau hinter der Kamera! ;)

Ich bin 40

Jahre alt und verheiratet mit meinem wunderbaren Mann Raphael, der mir immer wieder den Rücken frei hält, damit ich genau das hier machen kann. Wir sind Eltern einer kleinen Tochter und leben in Kastahn, einem kleinen Dorf an der Ostsee. Meine Tochter ist übrigens auch der Grund warum ich angefangen habe zu fotografieren. Ich musste einfach so viele Momente wie möglich von ihr einfangen. Richtig aktiv fotografiere ich seit 2016, da habe ich auch meine erste Hochzeit begleitet. Seitdem war meine Liebe zur Fotografie endgültig entfacht! Für mich ist es immer wieder toll, Euch ein Stück weit in Eurem Leben zu begleiten und somit Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen. Ich habe kein Studio, denn ich shoote am liebsten in freier Natur, denn diese bietet die besten Hintergründe. Wenn Euch aber gerade die dunklen Bilder von mir gefallen, komm ich sehr gern mit meinem Equipment zu Euch nach Hause. Schaut Euch in meiner Galerie um und wenn Euch diese Art Bilder gefallen, dann meldet Euch gern und wir schauen gemeinsam, wie wir Euch schön in Szene setzen. Ab sofort biete ich in der Familienfotografie auch Reportagen an. Was das heißt? Ich begleite Euch in Eurem Alltag, beim Kuscheln mit Euren Liebsten auf der Couch, während Ihr Eure Lieblingssendung schaut, beim gemeinsamen Essen, während Ihr Euren Tag Revue passieren lasst, beim Kochen Eures Lieblingsessen... wobei auch immer Ihr mögt! Ich komme zu Euch nach Hause und wir besprechen gemeinsam, was Euch gefällt, worauf ihr Lust habt. Ganz unkompliziert... Meldet Euch gern, ich freue mich sehr, Euch kennen zu lernen.

 

 

                                                            Eure Melli

 

 

Druckversion | Sitemap
© People.Portraits

Anrufen

E-Mail

Anfahrt